Am 30.06.2018 haben wir den ersten ROSE STAR®-Showroom mit einer Fläche von ca. 95 qm. in Ahlen, Im Kühl 13a, eröffnet. Eine herausragend schöne und entspannende Wohlfühl-Oase und zugleich ein edles Ambiente für luxusaffine „Genießer“. Ein unvergesslicher Tag mit gutem Essen und bester Musik. Die Reaktion aller, unseren Freunden, Bekannten und neu gewonnenen Kunden, war absolut überwältigend. Das hat uns tief berührt und einmal mehr davon überzeugt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. ROSE STAR® dankt allen von ganzem Herzen für ihr Kommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event und laden euch herzlichst zur ROSE STAR®-Beauty-Party am 08.09.2018 um 16:30 Uhr ein. Genieße einen wunderschönen Mädels-Abend mit den besten Freundinnen und erhalte Hautpflegetipps, exklusive Produktproben, Gratisgetränke und Knabbereien. Verpasse die Gelegenheit nicht, mehr über unsere einzigartigen Taschen, den außergewöhnlichen Schmuck und innovative Pflegekosmetik zu erfahren!